Samichlaus
ist bald da!
Samichlaus-Esel für Äthiopien
Samichlaus-Esel-Fotos
Samichlaus kommt zu dir
Anmeldungsformular 2018
Ostern 2017
Samichlaus-Esel für Äthiopien
2013-2015
Deine Foto's vom Samichlaus
Samichlaus-Esel-Fotos

Einsatz 2016

88 Samichlaus-Esel für Äthiopien
  • Pater Mathewosh Shemsu aus dem Gebiet Tambaro hat 25 Esel verteilt.
  • Bethanien-Schwester Surabhila an der Klinik Zizencho in Guraghe hat 33 Esel verteilt.
  • Pater Job, vom Hilfswerk Bethany Getan in Emdibir, im Süden von Äthiopien hat 30 Esel verteilt.

Ihre finanzielle Unterstützung machte unsere Direkthilfe möglich. Den grössten Dank gebührt Euch, liebe Spenderinnen und Spender.

Einsatz 2015  
Es sind 47 Esel, die anfangs 2016 von ihren neuen, glücklichen Besitzerinnen und Besitzer in Empfang genommen wurden.

Die Catholic Clinic in Zizecho hat 25 Esel gekauft und verteilt.
St Gabriel Parish Council in Tamboro hat 22 Frauen dafür ausgewählt, welche einen Esel in Empfang nehmen konnten

Einsatz 2014

Es konnten diesmal die stolze Zahl von 48 Tieren erworben und an die Menschen in den abgelegenen Siedlungsgebieten im Aethiopischen Hochland verschenkt werden.

Einsatz 2013
"Wir hatten das Geld für zehn Esel zusammen, als die Preise auf den lokalen Märkten dank guten "Esel-Jahren" sanken und aus zehn fünfzehn wurden.
Unglaubliche Freude und Dankbarkeit bei allen im Dorf Chaffe!", erzählt Martin Rogger vom Sunray-Verein.


<< Alle Kategorien
12 Elemente gesamt